Justin Bieber will keinen Kontakt mehr zu Selena Gomez!

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Bahnt sich zwischen Justin Bieber und Selena Gomez etwa doch kein Liebescomeback an? Angeblich soll es in der letzten Zeit sogar danach ausgesehen haben, dass er die 23-Jährige regelrecht ignoriert hat. Ist daran womöglich Charlie Puth Schuld?

Die Fans von Jelena hatten große Hoffnung, dass sich Justin Bieber und seine Ex-Freundin Selena Gomez bei den “iHeartRadio Music Awards” über den Weg laufen und vielleicht einmal ganz offen über ihre Gefühle reden. Doch daraus wurde nichts. Laut “Hollywoodlife” soll der Sänger seine Ex-Freundin im Backstagebereich sogar regelrecht ignoriert haben. Doch warum möchte der 22-Jährige plötzlich keinen Kontakt mehr zu SelGo? Das könnte natürlich an Charlie Puth liegen. Schließlich hat Biebs in der letzten Zeit viel um die Sängerin gekämpft, doch trotzdem hatte sie ein Date mit dem Sänger. Hat das womöglich sogar das Liebescomeback zerstört?

Streit bei Jelena?

Vielleicht hat das Date mit Charlie Puth ja ein regelrechtes Eifersuchtsdrama bei Justin Bieber ausgelöst und er hat nun gar kein Interesse mehr an Selena Gomez. Fraglich ist allerdings auch, warum SelGo bei der erste Performance ihres Ex-Freundes bei der Preisverleihung gar nicht an ihrem Platz saß? Gerüchte vermuten, dass auch sie Biebs aus dem Weg gehen wollte. Das klingt dann aber eher danach, als wäre etwas zwischen den beiden vorgefallen. Gab es vielleicht sogar einen heftigen Streit zwischen dem ehemaligen Paar, weil sich Sel mit dem Sänger getroffen hat? Das wissen wohl nur die beiden. Fest steht jedenfalls, dass die 23-Jährige ihrem Ex-Freund am Ende der Preisverleihung Standing Ovations gab und daraus schöpfen die Fans von Jelena jetzt natürlich wieder neue Hoffnung.

Das könnte dich auch interessieren:
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Rächt sich Justin Bieber jetzt an Selena Gomez?
Hailey Baldwin kämpft um Justin Bieber!
Wegen Charlie Puth: Will Selena Gomez Justin Bieber eifersüchtig machen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.