Justin Bieber: Wird er von seiner Mutter nicht geliebt?

Justin Bieber
8Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Eine Schlägerei mit Orlando Bloom oder ein illegales Autorennen unter Einfluss von Alkohol und Medikamenten.waren nur zwei der vielzähligen Skandale, die sich Justin Bieber in letzter Zeit geleistet hat. Doch seine Mutter Pattie Mallette liebt ihn trotzdem! Sie macht sich Sorgen, dass sie ihrem Sohn das nicht oft genug sagt.

Aus Angst, dass ihr einziges Kind Justin Bieber (20) sich nicht geliebt fühlen könnte, greift Pattie Mallette (38) nun zu einem anderen Kommunikationsmittel als dem direkten Weg. Doch das scheint in diesen Kreisen üblich zu sein… Angeblich möchte „Biebs“ momentan seine Exfreundin Selena Gomez dazu bringen, wieder mit ihm zusammen zu kommen, indem er über soziale Medien demonstriert, dass er zu einem besseren Menschen geworden ist. Wie viel Wahres an den Gerüchten des erneuten Beziehungswunschs ist, weiß man nicht, doch Pattie macht ihre Gefühle offiziell, und das eindeutig. Wie handelt die Mutter des Stars?

Liebenswert!

Sie twittert. “Falls ich es nicht genug sage @justinbieber ich liebe dich wirklich! Ich werde es von den Dächern rufen! Du bist liebenswert. Immer“, sind in etwa ihre Worte. Große Gefühle. Bisher hat der 20-Jährige nicht auf die Liebesbekundung seiner Mutter reagiert. Was wird er antworten? Die Twitter- Gemeinde wartet gespannt. Wahrscheinlich ist der Sänger allerdings erstmal unterwegs auf einer Halloween- Party! Trägt er dazu wirklich ein Selena Gomez- Kostüm, um seine Ex zu beeindrucken?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.