Kate Middleton: An diese lächerliche Regel muss sie sich halten!

Kate Middleton muss ein Namensschild tragen
  • Kate Middleton muss ein Namensschild tragen
  • Foto: FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Obwohl Kate Middleton Herzogin ist, muss sie sich trotzdem an eine lächerliche Regel halten. Dabei kennt man die Mutter von Prinz George und Prinzessin auf der ganzen Welt.

Dass man als Mitglied der Royals so manche fragwürdige Regel zu befolgen hat, das ist nichts Neues mehr. Trotzdem gibt es Vorschriften, die kaum bekannt und ziemlich überflüssig sind. Doch leider ist auch Kate Middleton dazu verpflichtet, sich daran zu halten. Als sie 2011 in ihrem Hochzeitskleid von Alexander McQueen Ja zu Prinz William gesagt hat, wusste sie, dass einige Regeln auf sie zukommen werden. Doch ich finde, dass für Kate, die im April Baby Louis bekommen hat, eine Regel echt überflüssig ist. Ich frage mich, wo der Sinn dahinter steckt?

Pflicht für Kate Middleton

Ascot ist wohl eines der berühmtesten Pferderennen in England. Jedes Jahr versammeln sich die Royals hier, um mit Queen Elizabeth das Rennen zu genießen. Doch wusstet ihr, dass Kate Middleton und auch die anderen Royals dazu verpflichtet sind, Namensschilder zu tragen? Ziemlich lächerlich! Ich meine, Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry kennen doch wirklich alle. Wozu also das Schild? Aber wie so vieles, haben auch eben die Namensschilder Tradition. Doch so ein Schildchen auf dem Kleid zerstört ein bisschen den glamourösen Style, wie ich finde…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.