Kate Middleton Baby: So süß! Fotos von ihrer Taufe sind aufgetaucht

Kate Middleton wurde 1982 getauft
  • Kate Middleton wurde 1982 getauft
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton wird heute endlich wieder Baby Louis zeigen. Der kleine Prinz feiert heute nämlich seine Taufe. Zu diesem Anlass sind nun auch private Fotos aus der Vergangenheit von Kate aufgetaucht.

Prinz Louis haben wir seit der Geburt nicht mehr zu sehen bekommen. Die Herzogin präsentierte uns ihr drittes Kind bereits sieben Stunden nach der Entbindung. Für diesen Auftritt hat Kate Middleton sehr viel Anerkennung bekommen. Mit einer perfekten Frisur, High Heels und einem eleganten Style so gut auszusehen, obwohl man gerade ein Baby auf die Welt gebracht hat, verdient Respekt. Seither wurde es aber still um den Bruder von Prinzessin Charlotte und Prinz George. Auf der Hochzeit von Meghan Markle fehlte er nämlich. Doch heute ist der große Tag gekommen, an dem wir den Prinzen endlich wieder sehen werden.

Kate Middleton: Süßer Throwback

Heute am späten Nachmittag werden wir Prinz Louis in seinem Taufkleid zu sehen bekommen. Doch schon vorher dürfen wir uns über niedliche Babyfotos freuen. Auf Twitter sind nämlich Fotos von Kates Taufe aufgetaucht, die total süß sind! Die Herzogin wurde 1982 getauft und sieht als Baby ihren Kindern ziemlich ähnlich. Heute wird Kate Middleton aber zum dritten Mal als Mutter bei der Zeremonie dabei sein. Ich bin schon gespannt, welches Kleid sie diesmal tragen wird. Der berühmte Look von Alexander McQueen, von dem auch ihr Hochzeitskleid stammt, hat sie ja bereits bei der Taufe von Charlotte getragen. Wird es also wieder ein Recycling-Look?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen