Kate Middleton Bafta 2019: Die Herzogin muss sich entschuldigen!

Kate Middleton bat um Entschuldigung  | Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton bat um Entschuldigung
  • Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton war der eindeutige Hingucker bei den Baftas 2019. Doch so bezaubernd und traumhaft die Frau von Prinz William aussah, musste sie sich trotzdem beim Publikum entschuldigen.

Bei den diesjährigen Baftas gehörte der Film “The Favourite” eindeutig zu den Abräumern. Kate Middleton und Prinz William nahmen sich deshalb auch nach der Zeremonie die Zeit, um sich mit den Darstellern zu unterhalten. Der Style von Herzogin Kate war an dem Abend wahrhaft königlich. Sie trug ein weißes Kleid von Alexander McQueen und bezauberte mit einer neuen Frisur. Kate trug ihre Haare diesmal nämlich nicht offen und leicht gewellt, sondern ganz elegant hochgesteckt. Jeder war von der Schwägerin von Prinz Harry begeistert, dennoch musste sich Catherine beim Publikum entschuldigen.

Kate Middleton sagt “Sorry”

Kate Middleton war, wie letztes Jahr, als sie schwanger war, auch dieses Mal bei den BAFTAs. Und hier entschuldigte sie sich peinlich berührt. Als sie nämlich ihren Sitz verließ und rauseskortiert wurde, sagte sie den Gästen Sorry. Ziemlich höflich von Middleton. Als sie den Platz verließ, waren natürlich alle Augen auf sie gerichtet. Doch die ganze Aufmerksamkeit schien ihr ein bisschen unangenehm zu sein. Doch bei so einem Look konnte man einfach nicht wegschauen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.