Kate Middleton Bafta 2019: Dieser Style war atemberaubend!

Kate Middleton legt einen traumhaften Auftritt hin
  • Kate Middleton legt einen traumhaften Auftritt hin
  • Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Gestern war Kate Middleton bei den BAFTAs 2019 zu sehen. Gemeinsam mit Prinz William sorgte sie für staunende Blicke. In diesem Kleid sah die Herzogin von Cambridge einfach traumhaft aus.

Wenn man denkt, dass Kate Middleton in Sachen Style nicht noch einen draufsetzen kann, überrascht sie uns immer wieder. Bereits 2011 im Hochzeitskleid sorgte sie dafür, dass die Kinnlade bei vielen runterfiel, als sie die Kirche betrat. Und seitdem gilt die Mutter von Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte in England als Stilikone. Ob schwanger, nach der Geburt oder bei einem gemütlichen Spaziergang mit den Kindern - Catherine ist stets perfekt gekleidet. Doch diesmal hat es Middleton sogar geschafft, noch einen draufzusetzen. Beim BAFTA 2019 glänzte sie in einem elfenhaften Kleid.

Kate Middleton in weiß

Bei den diesjährigen BAFTAS, bei denen unter anderem Filme wie “Green Book” und “The Favourite” ausgezeichnet worden sind, sah man auch Kate Middleton. Sie präsentierte sich in einer Robe von Alexander McQueen. In dem weißen Kleid sah sie aus wie eine Elfe. Dazu trug sie Ohrringe von Prinzessin Diana. Auch die Frisur von Kate war ein Traum. Die Schwägerin von Prinz Harry trug ihre Haare nämlich hochgesteckt. Dieser Look bekommt ganz klar zehn von zehn Punkten. Besser kann man es einfach nicht machen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen