Kate Middleton: Bei diesem Thema sieht sie rot

Kate Middleton ist nicht glücklich darüber, wenn man sich über ihre Kinder lustig macht.  | Foto: British High Commission, New Delhi [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Kate Middleton ist nicht glücklich darüber, wenn man sich über ihre Kinder lustig macht.
  • Foto: British High Commission, New Delhi [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Prinz William setzen in der Öffentlichkeit immer ein höfliches Lächeln auf. Doch es gibt ein Thema, bei dem die beiden gar nicht lachen können und das zuletzt vermehrt für Probleme gesorgt hat.

Die Royals kennen das Leben in der Öffentlichkeit. Während Meghan Markle noch mit ihrer neuen Rolle und den harten Worten der Presse zu kämpfen hat, haben Kate Middleton und Prinz William längst Übung darin, falsche Meldungen wegzulächeln oder gänzlich zu ignorieren. Nur eine Sache gibt es, die beide nicht verzeihen: Scherze über die drei gemeinsamen Kinder George, Charlotte und Louis. Das soll kürzlich bereits ein Radiomoderator zu spüren bekommen haben, der sich über Prinzessin Charlottes Verhalten an ihrem ersten Schultag lustig gemacht haben soll. Zahlreiche UK-Medien berichten, dass der Moderator im Nachgang angeblich in den Palast beordert wurde und der Herzog und die Herzogin von Cambridge das Gespräch mit ihm gesucht haben sollen - das will zumindest ein Insider erfahren haben.

Scherze über die Mini-Royals

Vergangenen Monat besuchten Kate Middleton und Prinz William eine Veranstaltung in London, bei der britische Performer auftraten, um gemeinsam Geld für einen gemeinnützigen Zweck zu sammeln. Doch einige Komiker ließen es sich nicht nehmen, in ihren Programmen die Kinder des Paares einzubauen, wie "Express.co.uk" berichtet. Ein Comedian, scherzte, dass er sich vorstellt, wie die royalen Kids jeden Morgen in das Zimmer ihrer Eltern laufen und die sich nur denken: "Ich bereue das." Kate & William ließen sich nichts anmerken und lächelten sich durch den Abend, doch royale Fans sind alles andere als glücklich über die Scherze auf Kosten der Mini-Royals.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.