Kate Middleton: Bestätigt! Es gibt Zoff bei Meghan Markle und Co.

Kate Middleton und Co. streiten sich manchmal
  • Kate Middleton und Co. streiten sich manchmal
  • Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Meghan Markle haben in den letzten Monaten häufig für schlechte News gesorgt. Angeblich sollen die beiden Damen zerstritten sein. Und es ist bestätigt: Bei den Royals gibt es Zoff!

Vor der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry schien bei den Royals noch alles in Ordnung zu sein. Hier bekamen Meghan, Kate Middleton, Prinz William und Harry sogar den Spitznamen “Fab 4”. Auch am Tag der Trauung, an dem wir Markle im Hochzeitskleid von Givenchy gesehen haben, schien die Stimmung gut zu sein. Doch nun, wo die frühere Schauspielerin schwanger ist, haben sich die negativen Schlagzeilen gehäuft. Angeblich hat Herzogin Kate sogar wegen der Duchess of Sussex angefangen zu weinen und soll nicht gut auf sie zu sprechen sein. Und ja, bei den Royals gibt es durchaus Streit.

Meinungsverschiedenheiten bei Kate Middleton und Co.

Was viele immer vergessen, dass die britischen Royals auch nur eine ganz normale Familie sind. Der perfekte Style und die stets freundliche Art täuscht darüber hinweg, dass es natürlich auch mal Streit und Meinungsverschiedenheiten gibt. Bei einem der ersten gemeinsamen Auftritte von Kate Middleton, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry gestand William, dass es natürlich auch ab und an mal Streit gibt. Sie sind also wie wir! Ob das bedeutet, dass Kate und Meghan sich nicht verstehen, ist immer noch nicht klar. Der Palast dementierte die ganzen Spekulationen über den angeblichen Zoff.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen