Kate Middleton: Coole Überraschung für die Fans!

Kate Middleton spielt mit ihren Kids
  • Kate Middleton spielt mit ihren Kids
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton überraschte ihre Royal-Fans nun mit einer tollen Neuigkeit. Die Frau von Prinz William gab nämlich Einblicke in ihr Leben, die wir so eigentlich nie zu sehen bekommen.

Wie haben wir es eigentlich ohne Kate Middleton ausgehalten? Im letzten Jahr hat sich die Duchess of Cambridge eine Auszeit von sechs Monaten gegönnt. Nachdem sie nämlich mit Prinz Louis schwanger war kümmerte sie sich erstmal um ihr drittes Baby. Eigentlich haben wir sie zu dieser Zeit nur auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle gesehen und auf der Taufe von ihrem Kleinen. Doch nach der langen Pause steht Herzogin kate seit Oktober wieder im Rampenlicht. Sie hat uns seither schon einige male mit einem tollen Style und ihrer freundlichen Art verzaubert. Auch ihr neuester Auftritt war einfach nur unfassbar charmant.

Kate Middleton und die Kinder strahlen

Kate Middleton eröffnete nun die Chelsea Flower Show, bei der sie selbst mitgearbeitet hat. Dafür schnappte sich die Schwester von Pippa Middleton ihre Kinder und ihren Mann und entdeckte die fantasievoll gestaltete Gartenlandschaft. Und hier offenbarte sich eine echte Überraschung. Louis kann nämlich schon laufen! Beim letzten Mal war er noch so klein und musste getragen werden. Doch nun macht der kleine Prinz seine ersten Schritte. Kate strahlte als Mutter auch über beide Ohren. Sie liebt Kinder immerhin. Kein Wunder, dass spekuliert wird, dass plane, noch einmal schwanger zu werden.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen