Kate Middleton: Coole Überraschung für die Fans!

Kate Middleton spielt mit ihren Kids  | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton spielt mit ihren Kids
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton überraschte ihre Royal-Fans nun mit einer tollen Neuigkeit. Die Frau von Prinz William gab nämlich Einblicke in ihr Leben, die wir so eigentlich nie zu sehen bekommen.

Wie haben wir es eigentlich ohne Kate Middleton ausgehalten? Im letzten Jahr hat sich die Duchess of Cambridge eine Auszeit von sechs Monaten gegönnt. Nachdem sie nämlich mit Prinz Louis schwanger war kümmerte sie sich erstmal um ihr drittes Baby. Eigentlich haben wir sie zu dieser Zeit nur auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle gesehen und auf der Taufe von ihrem Kleinen. Doch nach der langen Pause steht Herzogin kate seit Oktober wieder im Rampenlicht. Sie hat uns seither schon einige male mit einem tollen Style und ihrer freundlichen Art verzaubert. Auch ihr neuester Auftritt war einfach nur unfassbar charmant.

Kate Middleton und die Kinder strahlen

Kate Middleton eröffnete nun die Chelsea Flower Show, bei der sie selbst mitgearbeitet hat. Dafür schnappte sich die Schwester von Pippa Middleton ihre Kinder und ihren Mann und entdeckte die fantasievoll gestaltete Gartenlandschaft. Und hier offenbarte sich eine echte Überraschung. Louis kann nämlich schon laufen! Beim letzten Mal war er noch so klein und musste getragen werden. Doch nun macht der kleine Prinz seine ersten Schritte. Kate strahlte als Mutter auch über beide Ohren. Sie liebt Kinder immerhin. Kein Wunder, dass spekuliert wird, dass plane, noch einmal schwanger zu werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.