Kate Middleton: Damit macht Prinz William sie jetzt glücklich

Prinz William ehrt Kate Middleton
  • Prinz William ehrt Kate Middleton
  • Foto: NYHP/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat sich den perfekten Mann geangelt, das wurde nun wieder deutlich. Prinz William hat mit einer Aktion die Mutter von seinem dritten Baby überglücklich gemacht. So süß zollt der Prinz seiner Frau Respekt.

Seit 2011 gehören Prinz William und Kate Middleton offiziell zusammen. Die Herzogin feierte in dem Jahr die große Hochzeit in dem Hochzeitskleid von Alexander McQueen. Seither sind die Zwei noch so glücklich, wie zu Beginn. Skandale? Die sucht man bei der Schwester von Pippa und dem Bruder von Harry vergeblich. Ihre Liebe wurde auch bereits von drei Kindern gekrönt, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz Louis. Und William tut alles dafür auch sieben Jahre nach der Hochzeit seine Kate immer wieder zu überraschen und glücklich zu machen.

Kate Middleton wird nicht vergessen

Gerade war Prinz William in Jordanien unterwegs. Leider konnte Kate Middleton nicht dabei sein, denn sie muss sich gerade überwiegend um ihr drittes Baby kümmern. Deswegen sehen wir sie und ihren Mann momentan so selten gemeinsam. Doch auch wenn Catherine tausende Kilometer von dem zukünftigen König getrennt ist, denkt er trotzdem an sie. Bei seiner Reise besuchte er nämlich die Stelle, an der Kate mit ihrer Schwester und ihrem Vater als Kinder für ein Foto posierte. Für rund zwei Jahre wohnte Middleton nämlich in dem Land, da ihr Vater, der bei British Airways, beruflich dort hinziehen musste. Süß, dass William genau diese Stelle besuchte.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.