Kate Middleton: DAMIT macht Prinz William sie nun stolz

Kate Middleton und Prinz William sind gute Eltern
  • Kate Middleton und Prinz William sind gute Eltern
  • Foto: FAM013FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat jetzt allen Grund darauf, auf ihren Mann, Prinz William stolz zu sein. Der zukünftige König beweist damit nämlich, wie wichtig ihm seine Familie und seine Kinder doch sind.

Die letzten Wochen waren sicherlich nicht gerade einfach für Prinz William und Kate Middleton. Immerhin hat die Presse stets den angeblichen Streit mit Meghan Markle und Prinz Harry thematisiert. Doch all die negativen Gerüchte scheinen nicht gestimmt zu haben, denn die vir halten immer noch zusammen. Für William und Herzogin Kate ist Familie eben ziemlich wichtig, das haben sie bereits das eine oder andere Mal betont. Gerade die Kinder, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, haben höchste Priorität bei den beiden. Und diese Denkweise könnte William nun einen Preis einbringen.

Kate Middleton: Gewinnt ihr Mann?

In England wird bald der Vater des Jahres gekürt und unter den Nominierten findet sich auch Prinz William. Immer wenn der Terminkalender es zulässt, sieht man den Sohn von Prinz Charles mit seinen Kindern. Er ist seinen Kindern eben ein ziemlich liebevoller Vater. Und dank ihnen könnte er bald schon einen Preis mit nach Hause nehmen. Vielleicht ist ja auch im nächsten Jahr Prinz Harry nominiert. Nachdem Meghan Markle letztes Jahr schwanger wurde, kam vor Kurzem sein Sohn auf die Welt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen