Kate Middleton: Darauf könnte sie niemals verzichten

Kate Middleton hat stets Snacks dabei
  • Kate Middleton hat stets Snacks dabei
  • Foto: Charles Leblanc, Flickt, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton ist oft unterwegs. Sei es privat mit den Kindern oder eben als Herzogin bei offiziellen Terminen. Eine Sache hat die Duchess of Cambridge immer dabei.

Wenn man Mutter und dann auch noch ein Mitglied der britischen Königsfamilie ist, ist gute Vorbereitung ziemlich wichtig. Und gut vorbereitet - das ist Kate Middleton stets. Das betrifft nicht nur ihren Style und ihre Frisur, die immer gut sitzt. Nein, auf bestimmte Sachen kann die Ehefrau von Prinz William einfach nicht verzichten und ist für ganz bestimmte Situationen gewappnet. Auch Meghan Markle und Queen Elizabeth gehen in einer Sache genauso vor, wie Middleton.

Aber was darf denn nie fehlen?

Wenn Kate Middleton das Haus verlässt, hat sie eine Sache immer dabei. Und es ist nicht etwa ein Parfüm oder ein Lippenstift, nein es ist etwas, das wesentlich praktischer ist. Snacks! Sei es Wasser, Gemüse, Obst oder Kekse - Middleton hat stets etwas gegen Durst oder Hunger dabei. Bei drei Kindern ist das sicherlich auch wichtig, um sie bei Laune zu halten. Auch Meghan Markle hat stets etwas Wasser dabei, wie man bereits bei früheren Auftritten beobachten konnte. Und wahrscheinlich hat sie nun auch immer Snacks dabei, denn jetzt, wo Baby Archie auf der Welt ist, ist es sicherlich sinnvoll.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen