Kate Middleton: Darüber sind die Fans nun verwundert!

Kate Middleton verrät das Geheimnis hinter ihrer Figur | Foto: FAM013/FAMOUS
  • Kate Middleton verrät das Geheimnis hinter ihrer Figur
  • Foto: FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton sorgt bei den Fans für sehr viel Verwunderung. Eine Sache an ihr ist für so manche Frau schleierhaft und ein echtes Rätsel. Nun wurde aber bekannt, wie die Herzogin so aussieht, wie sie aussieht.

Dieses Jahr hat es Kate Middleton eindeutig geschafft zum Vorbild vieler Frauen zu werden. 2017 verkündete sie, dass sie erneut schwanger ist und brachte im April Baby Louis auf der Welt. Neben Prinzessin Charlotte und Prinz George ist das ihr drittes Kind. Und schon Stunden nach der Geburt sah die Frau von Prinz William einfach wieder bezaubernd aus. Ihre Frisur und ihr Style ging danach durch die weltweite Presse. Auch auf der Hochzeit oder bei Wimbledon, nur einige Wochen nach der Geburt, sah Kate einfach fabelhaft aus. Gerade ihre Figur war schon kurz nach der Geburt beneidenswert. Wie schafft es die Schwester von Pippa so schnell wieder in Shape zu kommen?

Das Geheimnis von Kate Middleton

Dass Kate Middleton vor wenigen Monaten noch schwanger war? Das sieht man ihr so gar nicht an. Die Herzogin hat einfach so eine gute Figur, dass man gar nicht glauben kann, dass sie vor einigen Wochen noch einen Babybauch hatte. Aber wie findet sie so schnell zur alten Form zurück? BulBull Dhar-James berichtete, dass Kate ihr in der Vergangenheit erzählt habe, dass sie ihren Kindern ständig hinterher liefe. Middleton ist also ständig in Bewegung, nicht nur wegen der Kids, sondern auch weil sie ziemlich sportlich ist. Doch neben der körperlichen Betätigung muss man auch einfach sagen, dass Catherine einfach gute Gene hat.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.