Kate Middleton: Der wahre Grund für die überraschende Trennung!

Kate Middleton und William wohnen nicht mehr neben Harry und Meghan
  • Kate Middleton und William wohnen nicht mehr neben Harry und Meghan
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Trennung bei den Royals sorgte für ordentlich Aufsehen und Spekulationen. Aber warum entschieden sich Kate Middleton und Co. so? Jetzt wurde der Grund für die getrennten Wege bekannt.

Vor ein paar Monaten sorgte eine royale Trennung für ganz viel Aufsehen und die News gingen um die ganze Welt. Nach all den gemeinsamen Jahren gingen Prinz William und Prinz Harry nämlich getrennte Wege. Die beiden Brüder lösten ihr gemeinsames Büro auf und Harry zog mit Meghan Markle in ein neues Anwesen, das nicht mehr direkt neben William und Kate Middleton ist. Die Fans haben sich natürlich gefragt, warum Harry plötzlich wegzog und nun jeder nun sein eigenes Ding macht. Ein Grund dafür scheint laut Medienberichten William zu sein.

Getrennte Wege für Kate Middleton, Harry und Co.

Warum wohnen Prinz William und Prinz Harry nicht mehr nebeneinander? Und warum haben sie ihr gemeinsames Büro aufgelöst? Es wurde spekuliert ob Meghan vielleicht der Grund ist, weil Will seinen Bruder angeblich nicht genug unterdtützd habe, wenn es um Markle ging. Doch nun soll Will der Grund sein, da er das Gefühl gehabt haben soll, dass er durch Markle nicht mehr die Kontrolle über Kate Middleton, Harry und Co. hat. Aber stimmt das? Vielleicht liegt es auch nur einfach daran, dass ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat und Harry nun seine eigene Familie hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen