Kate Middleton: DESHALB ist Prinz William jetzt stinksauer auf Meghan Markle!

Ist Prinz William nicht begeistert von Meghan Markle?
  • Ist Prinz William nicht begeistert von Meghan Markle?
  • Foto: NYHPFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle sorgt mal wieder für ganz großen Ärger. Diesmal ist nicht Kate Middleton sauer, sondern ihr Mann, Prinz William. Eine Sache könnte den zukünftigen König ganz schön stören.

In den vergangenen Monaten hieß es immer, dass Kate Middleton nicht gut auf Meghan Markle zu sprechen gewesen sein soll. Vor der Hochzeit habe sich die frühere “Suits”-Schauspielerin, laut Medienberichten, wie eine echte Diva aufgeführt. Auch mit dem Personal von Herzogin Kate, soll Markle nicht gerade nett umgegangen sein, was zum Streit geführt haben soll. Ob die Gerüchte letztendlich stimmen, ist unklar. Doch nun könnte sich auch Prinz William über Meghan ganz schön aufgeregt haben.

Ist Prinz William sauer?

Meghan Markle ist schwanger und bekommt schon bald ihr erstes Baby. Deswegen feierte sie auch eine sehr exklusive und vor allem teure Babyparty in New York. Das könnte Prinz William nun ganz schön ärgern, wie ein ehemaliger Butler der Royals vermutet. Der Butler wirft Meghan vor, dass sie eher den Lifestyle eines Hollywoodstars lebt, anstatt den eines Royals. Außerdem wirft er der Schwägerin von Kate Middleton vor, dass sie bewusst so viel Aufmerksamkeit auf sich lenke. Aber stimmt das? Fakt ist auf jeden Fall, dass Meghan sich gerne mal in teuren Kleidern und Co. zeigt. Ihr Style beinhaltet sets die ganz großen Labels der Modewelt. Ob sich dieser Hang zum Luxus auch in den anderen Lebensbereichen widerspiegelt?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen