Kate Middleton: Die Queen bewahrt sie vor einem Skandal!

Kate Middleton wurde von der Queen geschützt
  • Kate Middleton wurde von der Queen geschützt
  • Foto: Mike Webster/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Queen hat Kate Middleton vor einem echten Skandal bewahrt und dafür gesorgt, dass die Royals einer Sache nicht mehr schutzlos ausgesetzt sind. Das macht das Leben der Royals ein bisschen einfacher.

Seit fast acht Jahren ist Kate Middleton offiziell für die britische Königsfamilie unterwegs. 2011 fand die traumhafte Hochzeit von ihr und Prinz William statt. Seitdem macht sie ihren Job als Herzogin auch ziemlich skandalfrei. Schlagzeilen über Fehltritte liest man eigentlich nie über sie. Stattdessen wurde sie sogar zum Liebling der Briten. Gerade in Sachen Style nehmen sich viele Catherine zum Vorbild. Doch dass wir so gut wie keine negativen News von Herzogin kate zu lesen bekommen, liegt auch an der Strategie von der Queen.

Kate Middleton wurde geschützt

Bevor Kate Middleton zur Frau von Prinz William wurde und damit noch kein Mitglied der britischen Königsfamilie war, ergriff Queen Elizabeth Partei und schützte die zukünftige Herzogin. Damals hatten Paparazzi heimlich Fotos von Kate geschossen, als sie bei den Royals zu Besuch war und auf dem Tennisplatz von Prinz Charles ein bisschen Tennis spielte. Das ließ sich die Queen nicht gefallen und schaltete ihre Anwälte ein, um die Veröffentlichung der Fotos zu verhindern. Erfolgreich! Die Royals wollen eben, dass keine zu privaten Schnappschüsse von ihnen nach außen getragen werden. Nur offizielle Fotos, wie sie auf Instagram zu finden sind, sollen von ihnen existieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen