Kate Middleton: DIESE Warnung hat sie eiskalt ignoriert

Kate Middleton zeigt unfreiwillig Bein
  • Kate Middleton zeigt unfreiwillig Bein
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat sich jetzt eiskalt einer Warnung von Queen Elizabeth widersetzt. Und beinahe hätte ihr das ganz schön zum Verhängnis werden können. Ob sie das nächste Mal auf die Königin hört?

Die Duchess of Cambridge ist nicht dafür bekannt, dass sie sich den Vorschriften und Regeln des britischen Königshauses widersetzt. Nein, stattdessen versucht Kate Middleton ihrer Rolle als Herzogin gerecht zu werden und perfekt zu verkörpern. Das gelingt ihr eigentlich auch immer ganz gut. Doch manchmal scheint sie nicht auf den Rat von erfahreneren Royals hören zu wollen. Middleton, die 2017 zum dritten Mal schwanger war, ignorierte nämlich einen gut gemeinten Rat von Queen Elizabeth.

Kate Middleton hat ein Kleid-Problem

In Sachen Style ist Kate Middleton eigentlich immer ziemlich sicher und selbstbewusst unterwegs. Die Mutter von Prinzessin Charlotte und Prinz George weiß einfach, was ihr steht und was als Royal angemessen ist. Doch nun schien sie ein wenig daneben gegriffen zu haben. Dabei hat die Queen sie noch gewarnt. Doch die Frau von Prinz William entschied sich ein gepunktetes, leichtes Kleid zu tragen. Doch diese Entscheidung dürfte die Schwägerin von Prinz Harry schnell bereut haben. Es war nämlich ziemlich windig und das Kleid von Catherine flog immer etwas hoch, sodass sie ganz schön viel Bein zeigte. Nicht gerade angemessen für eine zukünftige Königin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen