Kate Middleton: DIESES Geheimnis teilt sie mit Meghan Markle

Kate Middleton geht gerne joggen
  • Kate Middleton geht gerne joggen
  • Foto: UK_repsome_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Meghan Markle verbindet ein Geheimnis, das sich auf die Hochzeit bezieht. Diese Gemeinsamkeit haben die beiden Frauen, die Teil der Königsfamilie wurden.

In zwei Tagen ist es soweit, dann findet die große Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry statt. Die ganze Welt ist schon gespannt, wie das Hochzeitskleid der Schauspielerin aus der Serie “Suits” aussehen wird. Kate Middleton hat 2011 ja schon ziemlich vorgelegt, denn ihre großer Tag war einfach nur traumhaft. Schon vor der großen Hochzeit teilen die beiden Frauen eine echte Gemeinsamkeit. Denn die Zwei scheinen sich ähnlich auf den Tag vorbereitet zu haben.

Kate Middleton & ihre Vorbereitung

Kate Middleton sieht stets Top aus. Selbst nach der Geburt von Baby Louis scheint sie total makellos zu sein. Ihre Haare und ihr Style waren sieben Stunden nach der Geburt wieder auf den Punkt. Aber ist euch auch mal aufgefallen, dass sie einen ziemlich sportlichen Körper hat, für den sie viele Frauen beneiden? Und auch Meghan Markle ist ziemlich fit. Das liegt daran, dass die Frau von Prinz William und die zukünftige von Harry es beide lieben, spazieren und joggen zu gehen. Um sich auf die Hochzeit vorzubereiten, ist Middleton, genau wie Markle, stets laufen gegangen. Dieses Geheimnis für einen guten Körper verbindet die Zwei also!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen