Kate Middleton: Dieses neue Outfit begeistert die Welt!

Kate Middleton glänzt in weiß
  • Kate Middleton glänzt in weiß
  • Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat uns mal wieder einen tollen Style präsentiert. Damit stellte sie sogar andere Royals aus Europa in den Schatten. In Sachen Mode, hat Herzogin Kate einfach die Nase vorne.

Seit 2011 begeistert uns Kate Middleton regelmäßig mit tollen Outfits und Styles. Kein Wunder, dass sie schon auf dem Cover der britischen Vogue zu sehen war. Auch Designer reißen sich darum, Kleider für die zukünftige Königin zu entwerfen. Middleton ist nämlich eine echte Stilikone, die mit ihren Looks immer wieder neue Trends auslöst. Damit ist sie natürlich für Modedesigner auch eine ideale Werbefläche. Auch jetzt hat die Mutter von Prinz Louis und Prinz George einen stilvollen Auftritt hingelegt.

Kate Middleton in weiß

Kate Middleton trug nicht nur weiß an ihrer Hochzeit, sondern greift auch gerne mal bei offiziellen Terminen zu weiß. So wie jetzt als sie auf Königin maxima der Niederlande und Königin Letizia von Spanien traf. Kate wählte ein Kleid von Catherine Walker, das rund 250 Pfund kostet. Ihr Mantel-Kleid war figurbetont und hatte kleine schwarze Highlights am Kragen und an der Taille. Dazu trug die Schwägerin von Prinz Harry und Meghan Markle eine schwarze Clutch und einen schwarzen Hut. Auch wenn Middleton diesmal nicht zur Farbe griff, war ihr Kleid einfach klassisch elegant.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen