Kate Middleton: Endlich kennt jeder ihr Geheimnis

Wie hält Kate Middleton sich fit?
  • Wie hält Kate Middleton sich fit?
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich wurde ein gut gehütetes Geheimnis von Kate Middleton gelüftet. Damit wissen wir endlich, wie die Duchess of Cambridge es schafft, stets so gut auszusehen.

Die Welt ist einfach in Kate Middleton vernarrt. Die Herzogin ist nicht nur richtig sympathisch, sondern begeistert auch immer wieder mit ihrem guten Style. In Sachen Mode gilt sie seit ihrer Hochzeit, bei der sie ein Hochzeitskleid von Alexander McQueen maßgeschneidert bekam, als echte Trendsetterin. Doch seien wir mal ehrlich, die Mutter von Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte kann eigentlich alles tragen und sieht immer perfekt aus. Das liegt aber auch an ihrer guten Figur. Aber wie hält sich die zukünftige Königin fit?

Geheimtipp von Kate Middleton

Kate Middleton ist ziemlich sportlich. So haben wir sie schon auf dem Tennisplatz oder auf dem Fußballplatz gesehen. Doch auf eine Übung schwört die Schwägerin von Prinz Harry und Meghan Markle besonders. Für ihren Traumkörper plankt sie regelmäßig in den verschiedensten Varianten. Auch ihre Schwester soll auf diese Fitness-Übung schwören. Kein Wunder also, das beide so gut in Form sind. Nach drei Kindern und vielen Terminen sieht die Frau von Prinz William einfach immer noch aus wie früher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen