Kate Middleton: Fans machen sich über sie lustig!

Kate Middleton trug das Kleid 2016 richtig!
  • Kate Middleton trug das Kleid 2016 richtig!
  • Foto: esther1616_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich wird Kate Middleton für ihren Style ja immer gefeiert. Doch einmal machten sich die Fans über die Duchess of Cambridge wegen eines Outfits lustig. Dabei war Catherine im Recht.

Ob ein Look von Zara, im Hochzeitskleid oder in einem Mantelkleid von Alexander McQueen - Kate Middleton schafft es einfach stets, gut auszusehen. Richtige Fashion-Fails hatte die Frau von Prinz William eigentlich nie. Ganz im Gegenteil, sie gilt als echte Stilikone und war sogar schon auf dem Cover der Vogue zu sehen. Doch einmal schienen sich die Fans über Middleton aufgrund ihres Kleides lustig zu machen. Dabei hat die Mom von Prinz Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George nichts falsch gemacht.

Kate Middleton war im Recht

Auf einer Gala trug Kate Middleton nun ein schulterfreies Kleid, das sie bereits 2016 trug. An sich nichts Ungewöhnliches! Doch damals wunderten sich Fans, warum Kate den Reißverschluss vorne trug, anstatt hinten. Viele machten sich über den angeblichen Fashion-Fauxpas lustig. Doch jetzt kam heraus, dass Herzogin kate das Kleid richtig trug, denn schaut man sich Fotos vom Runway an, sieht man, dass der Reißverschluss nach vorne gehört. Middleton weiß eben was sie tut, wenn es um Mode geht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen