Kate Middleton: Große Gefahr für die Herzogin

Ist Kate Middleton bald nicht mehr die Nummer 1?  | Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0
  • Ist Kate Middleton bald nicht mehr die Nummer 1?
  • Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton muss sich so langsam einer Gefahr bewusst werden. Ist der Rang von Herzogin Kate bald abgelaufen? Eigentlich war sie ja immer der Liebling bei den Royal-Fans.

Seit Jahren steht Kate Middleton bei den Royal-Fans eigentlich an erster Stelle. Ihr Style und ihre Fähigkeiten als Mutter haben ihr viele Fans über die Jahre beschert. Sie löst so einen Hype aus, wie Prinzessin Diana früher. Egal was die Duchess of Cambridge tut, die Fans liebe es. Auf Instagram sieht man auch, wie begeistert die Menschen von der Herzogin sind. Auf dem offiziellen Account von ihr und Prinz William, stößt sie stetig auf Zuspruch und Bewunderung. Doch ist ihr Rang bald abgelaufen?

Gefahr für Kate Middleton?

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich nun noch mehr von Kate Middleton und William abgeschottet. Meghan und Harry haben jetzt auch nämlich einen eigenen Account auf Instagram, “sussexroyal”. Und dieser hat schon einen Rekord geknackt. Kein Account vorher hat innerhalb so kurzer Zeit, so viele Follower bekommen. Bedeutet das etwa, dass Meghan bald mehr Follower hat, als Kate? Ist Markle auf Instagram etwa eine Gefahr für die Kensington-Royals? Das wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.