Kate Middleton: Große Überraschung - Meghan Markle ist auf Instagram zurück!

Meghan Markle kehrt auf Instagram zurück
  • Meghan Markle kehrt auf Instagram zurück
  • Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich hat sich Meghan Markle dazu entschieden ihr Profil auf Instagram zu löschen. Doch jetzt ist der Account plötzlich wieder aufgetaucht. Dabei dürfen sie und Kate Middleton doch kein eigenes Profil haben.

Eigentlich haben die Royals nur einen gemeinsamen Account auf Instagram. Einen eigenen zu haben ist nämlich ziemlich untypisch für die Royals. Wenn man wissen will, was bei Kate Middleton, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle los ist, muss man bei “Kensington Palace” vorbeischauen. Doch früher, als Herzogin Meghan noch bei “Suits” mitgespielt hat, hatte sie ein eigenes Profil, dem rund 3 Millionen Menschen folgten. Vor der Hochzeit im Mai hat sie dieses jedoch gelöscht. Aber warum ist es jetzt plötzlich wieder aufgetaucht?

Meghan Markle auf Insta

Hat sich Meghan Markle jetzt etwa erneut über Queen Elizabeth hinweggesetzt? Eigentlich ist es ihr und Kate Middleton nämlich nicht gestattet Instagram zu haben. Doch Markle kann nichts dafür, dass ihr eigentlich gelöschter Instagramaccount jetzt wieder auftauchte. Ein Fehler im System hat für die Wiederaktivierung gesorgt. Mittlerweile ist das Profil auch schon wieder weg. Früher hat Markle via Insta gerne ihren Lifestyle gezeigt. Style, Reisen oder private Schnappschüsse - die Fans konnten so am Leben von Meghan teilhaben. Wer jetzt wissen will, wie es bei ihr aussieht, der muss dem offiziellen Royal-Account folgen. Dort bekommen wir Markle, die schwanger ist zu sehen, aber auch tolle Fotos von Herzogin Kate, Prinz William, Prinz George und Prinzessin Charlotte.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.