Kate Middleton: Hat Prinz Harry sie in den Po gekniffen?

Prinz Harry soll sich vor ein paar Jahren einen Streich mit seiner Schwägerin erlaubt haben.
  • Prinz Harry soll sich vor ein paar Jahren einen Streich mit seiner Schwägerin erlaubt haben.
  • Foto: DoD News [Public domain]
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat sich Prinz Harry in der Öffentlichkeit richtig daneben benommen und Schwägerin Kate Middleton in den Po gekniffen? Das behauptet nun ein neuer Bericht, der den Vorfall sogar festgehalten haben will. 

Lange Zeit waren Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry ein unschlagbares Trio, das sich gut verstanden hat. Seit Meghan Markle in das Leben von Harry getreten ist, sieht das jedoch anders aus. In einem kürzlich veröffentlichten Interview bestätigte Harry, dass die Beziehung zu seinem älteren Bruder kriselt. Die Paare, die auch als "Fab Four" bekannt waren, gehen mittlerweile getrennte Wege. Doch derart dicke Luft gab es nicht immer, wie ein Augenblick aus dem Jahr 2011 beweist. Da soll Prinz Harry angeblich seiner Schwägerin in den Po gekniffen haben - bei einem öffentlichen Auftritt!

Gute Laune bei den Royals

Wie die britische Seite "Express" berichtet, soll es zu dem Vorfall gekommen sein, als die Royals für die "Trooping the Colour"-Zeremonie gemeinsam auf dem Balkon standen. Ein Augenzeuge berichtet, dass sich Kate zu Kindern auf dem Balkon gebeugt und ihnen etwas gesagt haben soll, als Prinz Harry - der zu dem Zeitpunkt hinter ihr stand - die Situation ausgenutzt und sie in den Po gekniffen haben soll. Kate soll zu Beginn regelrecht erstarrt und erschrocken gewirkt haben, als könnte sie selbst nicht fassen, was passiert sei. "Und dann brachen sie und alle anderen in Gelächter aus", so der Augenzeuge. Offensichtlich nahm sie Harry den kleinen Streich nicht übel.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.