Kate Middleton: Heftige Anfeindung schockiert die Öffentlichkeit!

Kate Middleton wird kritisiert
  • Kate Middleton wird kritisiert
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton muss nun ordentlich einstecken und sorgt damit für Schlagzeilen auf der ganzen Welt. Die Herzogin wurde nämlich nun zum Gespött im Fernsehen, was viele Fans überhaupt nicht lustig finden.

Eigentlich gibt es doch gar nichts Negatives an Kate Middleton. Die Frau von Prinz William ist immerhin noch nie in ein Fettnäpfchen oder Ähnliches getreten. Ganz im Gegenteil, Kate wird für alle ihre Taten gefeiert. Egal was sie tut, die Menschen lieben es. Gerade bekommen wir ja nicht sonderlich viel von ihr zu sehen. Nach der Geburt von Baby Louis ist sie gerade voll und ganz Mama. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte wurden William und die Schwester von Pippa vor wenigen Wochen erneut Eltern. Und wir alle sind doch immer noch erstaunt darüber, dass Catherine nur sieben Stunden nach der Geburt, in einem roten Kleid und mit einer tollen Frisur vor die Presse trat. Aber genau dieser Auftritt sorgt nicht bei allen für positive Stimmung.

Kate Middleton polarisiert

Gestern wurden die BAFTA’s in England verliehen und natürlich gab es, wie es bei Preisverleihungen so üblich ist, auch den einen oder anderen Seitenhieb gegen bekannte Gesichter. Diesmal blieb auch Kate Middleton nicht verschont. “Ich will nicht sagen, dass auf Kate kein Druck lag perfekt auszusehen, aber anscheinend konnte sie durch den Föhn nicht hören, ob es ein Junge oder ein Mädchen war”, äußerte Komikerin Sue Perkins live im Fernsehen (Quelle: ibtimes.com). Dieser Seitenhieb kam beim Publikum überhaupt nicht gut an und Perkins musste auf Twitter extrem viel Kritik einstecken. Man sollte sich eben nicht mit den Fans von Kate Middleton anlegen, denn keine ist so beliebt wie sie. Zum Glück war Kate mit Prinz Louis zu Hause und bekam den Trubel nicht mit. Das nächste Mal, dass wir Middleton zu sehen bekommen, ist auf der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen