Kate Middleton Hochzeit: DIESES Foto von ihnen überraschte die Fans

Kate Middleton sagt mit einem alten Foto danke | Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • Kate Middleton sagt mit einem alten Foto danke
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Prinz William überraschen mit einem eher ungewöhnlichen Pärchenfoto nach ihrer Hochzeit. Mit so einem Schnappschuss haben ihre Fans sicherlich nicht gerechnet.

Eigentlich kennen wir Kate Middleton stets in eleganten Kleidern und Outfits. Ihr Style zeichnet sich eben durch sehr viel Eleganz aus und wurde so zu ihrem Markenzeichen.In Kombination mit ihrer stets perfekten Frisur wurde sie dadurch zur echten Trendsetterin. Doch mit einem Foto hat sie die Fans und Follower auf Instagram ganz schön überrascht. Jedes Jahr sendet die Herzogin anlässlich ihres Hochzeitstages Dankeskarten raus, die natürlich mit einem Foto von ihr und William versehen sind. Das diesjährige Foto von Catherine unterscheidet sich aber ganz schön von den bisherigen Schnappschüssen.

Kate Middleton in Indien

Eigentlich nutzt Kate Middleton für die Dankeskarten jedes Jahr ein neues Foto, doch diesmal nicht. Stattdessen gab es Foto von ihr und Prinz William, das während der Reise nach Indien entstanden ist. Hier sehen wir die Schwester von Pippa Middleton in einem echten Safari-Outfit. Sie trägt Lederstiefel eine robuste Jeans und eine Lederweste. Warum es dieses Jahr aber kein neues Foto gab, ist unklar. Vielleicht war einfach keine Zeit für einen neuen Schnappschuss. Kate war immerhin schwanger und brachte Ende April Baby Louis auf die Welt. Außerdem musste sie sich in der Zwischenzeit auch um ihre royalen Pflichten und die Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, kümmern. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder ein neues Foto.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.