Kate Middleton: Ihr Bruder enthüllt seinen Instagram-Account

Kate Middleton: Ihr Bruder hat Instagra,
  • Kate Middleton: Ihr Bruder hat Instagra,
  • Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton ist nur mit ihrem offiziellen “Kensington Palace”-Account auf Instagram. Doch ihr Bruder, James, hat nun endlich seinen privaten Insta-Account veröffentlicht und gibt einen exklusiven Einblick in sein Leben.

Die royalen Regeln besagen, dass Kate Middleton keinen eigenen Account auf Instagram haben darf. Wenn man wissen will, was im Leben von Catherine, Prinz William, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis los ist, muss man auf dem offiziellen Account der Royals nachschauen. Selbst Meghan Markle musste nach der Hochzeit mit Prinz Harry ihr Profil auf Insta löschen. Doch der Bruder von Herzogin Kate muss sich, da er kein Mitglied der Königsfamilie ist und nicht unter Queen Elizabeth steht, nicht an das “Social Media”-Verbot halten.

Der Bruder von Kate Middleton auf Insta

Jetzt hat James Matthews, der Bruder von Kate Middleton und Pippa, sein Profil auf Instagram öffentlich gemacht. Wir bekommen damit einen Einblick in das Leben der Middletons. James scheint ein großer Tierfreund zu sein. Hunde, Enten, Schafe - auf fast jedem seiner Fotos ist ein Tier drauf. Außerdem sehen wir, dass die Middletons eine ganz normale Familie sind, denn James führt ein ganz gewöhnliches Leben, obwohl seine Schwester irgendwann Königin von England sein wird.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen