Kate Middleton: Ihr Bruder erntet einen großen Shitstorm!

Kate Middleton: Ihr Bruder macht Ärger
  • Kate Middleton: Ihr Bruder macht Ärger
  • Foto: tsaiproject_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wenn die Familie von Kate Middleton Mist baut, dann fällt das natürlich auch immer ein bisschen auf sie zurück. Nun hat ihr Bruder, James Matthews, einen echten Shitstorm geerntet.

Die Duchess of Cambridge selbst sorgt eigentlich so gut wie nie für Schlagzeilen. Wenn über Kate Middleton berichtet wird, dreht sich alles um ihren Style, ihre Projekte oder um ihre Kinder, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Hin und wieder wird auch spekuliert, ob sie schwanger ist. Aber negative News liest man nie über sie. Bei anderen Familienmitgliedern sieht das anders aus. Meghan Markle und Prinz Harry haben bereits für die einen oder anderen bösen Schlagzeilen gesorgt und auch Kates Bruder tritt mal ins Fettnäpfchen.

Ärger für den Bruder von Kate Middleton

Der Bruder von Kate Middleton hat nun mächtig Ärger am Hals. Die Firma, für die er arbeitet, hat jetzt anscheinend Geschenkboxen mit Nazi-Symbolen hergestellt. Das geht natürlich gar nicht! Und hierfür erntet James Matthews und die Firma ganz schön Kritik. Natürlich ist es auch dramatisch, weil James in der Presse immer als Bruder von Kate bezeichnet wird, was in diesem Zusammenhang sicherlich nicht schön ist. Doch Gott sei Dank hat sich die Firma bereits entschuldigt und versprochen, in Zukunft genauer darauf zu achten, was sie für wen produzieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen