Kate Middleton: Ihr Hut verrät ein Geheimnis über sie!

Kate Middleton hat mehr Selbstbewusstsein | Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton hat mehr Selbstbewusstsein
  • Foto: Carfax2, Wikipedia, CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton ist für ihren Style weltbekannt geworden. Doch die Outfits und insbesondere die Hüte verraten gleichzeitig auch ein Geheimnis über ihren Charakter. Die Kopfbedeckung gibt nämlich preis, wie Kate wirklich ist.

Jedes Outfit, das Kate Middleton bis jetzt getragen hat, konnte begeistern. Oft sind ihre Kleider innerhalb von wenigen Tagen in den Geschäften ausverkauft. Das zeigt, wie einflussreich der Modegeschmack von der Herzogin ist. Die Mutter von Baby Louis, Prinzessin Charlotte und Prinz George ist genau wie Lady Diana eine echte Stilikone. Doch ihre Looks sehen nicht einfach nur gut aus. Nein, sie verraten auch einiges über die Persönlichkeit von ihr. Seit der Hochzeit, bei der sie in einem Hochzeitskleid von Alexander McQueen zu sehen war, ist nie nämlich ganz schön mutig geworden.

Die Hüte von Kate Middleton

Man sagt nicht ohne Grund, dass die Kleidung oft den Charakter eines Menschen widerspiegelt. So sieht es nämlich auch bei Kate Middleton aus. Ist euch schon mal aufgefallen, dass sie wesentlich auffälligere Hüte trägt, als es Meghan Markle tut? Das soll daran liegen, dass die Herzogin einfach selbstbewusster ist als Markle. Diese Behauptung scheint auch zu stimmen, denn die Schwester von Pippa wirkt bei jedem Auftritt immer sehr souverän und professionell. Sie ist mittlerweile ein alter Hase in dem royalen Geschäft und kann deswegen ganz selbstbewusst mit der Aufmerksamkeit umgehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.