Kate Middleton Instagram: Hat sie wie Meghan Markle einen geheimen Account?

Ob Kate Middleton auf Instagram aktiv ist?
  • Ob Kate Middleton auf Instagram aktiv ist?
  • Foto: FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Hate Kate Middleton etwa doch einen geheimen Account auf Instagram, den wir bisher nicht kannten. Meghan Markle hatte ja bekanntlich einen, den sie still und heimlich weiter nutzte.

Wenn man via Instagram erfahren möchte, was im Leben der Royals eigentlich so los ist, dann muss man auf dem offiziellen Instagram-Account nachsehen. Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry haben ein gemeinsames Profil auf Instagram, “Kensington Royal”. Heimlich hatte die frühere Schauspielerin, die sieben Staffeln bei “Suits” mitgespielt hat, aber einen eigenen Account. Hat dann vielleicht auch Herzogin Kate einen?

Kate Middleton auf Instagram?

Dass die Royals einen gemeinsamen Insta-Account haben, ist schon ein krasser und moderner Schritt für die traditionelle britische Königsfamilie. Einen eigenen Account dürfen sie aber dennoch nicht haben. Trotzdem kam jetzt raus, dass Meghan Markle einen privaten Account hatte, den die Öffentlichkeit nicht kannte. Mit diesen hat sie ihren engsten Freunden gefolgt und gelesen, was die Menschen von ihr denken. Aber wie sieht es mit Kate Middleton aus? Hat sie auch einen eigenen? Das weiß natürlich keiner. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie keinen Insta-Account hat. Kate ist wesentlich traditioneller als Markle, was man schon an ihrem Style sieht. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie diese Regel nicht brechen würde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen