Kate Middleton: Krass! Das ist ihre offizielle Berufsbezeichnung

Das ist die Berufsbezeichnung von Kate Middleton | Foto: esther1616_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • Das ist die Berufsbezeichnung von Kate Middleton
  • Foto: esther1616_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist eigentlich die Berufsbezeichnung einer künftigen Königin? Wer sich das schon immer gefragt hat, bekommt jetzt eine Antwort, denn es ist ein Dokument aufgetaucht auf dem genau das steht.

Mittlerweile hat Kate Middleton ja schon ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Da ist sie praktisch als Vollzeit-Mama immer beschäftigt. Trotzdem ist das nicht ihre wirklliche Berufsbezeichnung. Nachdem sie erst kürzlich das Krankenhaus verlassen hat, ist nun die Geburtsurkunde von Louis Arthur Charles aufgetaucht. Auf dieser steht nicht nur der Name und das Geschlecht des Babys, sondern auch die Angaben der Eltern. Dort steht bei Beruf von Prinz William´: “Prince of the United Kingdom” und bei Kate folgerichtig “Princess of the United Kingdom”. Also ist sie offiziell Prinzessin von Beruf. Das war allerdings nicht immer so…

Das arbeitete Kate Middleton vor Prinz William

Kate Middleton war nicht immer die perfekte “Prinzessin des Vereinigten Königreichs”, vor ihrer Beziehung zu Prinz William hatte sie einen ganz normalen Beruf. Kate studierte nämlich zuerst in St. Andrews Kunstgeschichte und arbeitete dann beim Modelabel Jigsaw. Dort machte sie offenbar einen guten Job, wie ihre ehemalige Chefin bekannt gab. Doch das hat die prinzessin mittlerweile alles hinter sich gelassen und kümmert sich nur noch um Prinz William, ihre Verpflichtungen und natürlich um ihre drei Kinder.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.