Kate Middleton: Krass! Öffentlicher Streit mit Meghan Markle

Die Fans von Kate Middleton mögen Meghan Markle nicht  | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Die Fans von Kate Middleton mögen Meghan Markle nicht
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gibt den ersten öffentlichen Streit von Kate Middleton und Meghan Markle. Die Ex-Schauspielerin und die Frau von Prinz William erhitzen die Gemüter so richtig!

Schon von Anfang an wurde spekuliert, wie gut sich Meghan Markle und Kate Middleton eigentlich so verstehen. Für viele war klar: In Sachen Style, Hochzeitskleid und Charme kann die Frau von Prinz Harry nicht mit Herzogin Kate mithalten. Öffentlich gab es aber nie einen Zickenkrieg. Ganz im Gegenteil, beide gingen sogar gemeinsam zum Wimbledon-Finale und verstanden sich prächtig. Doch nun gibt es einen echt großen Streit, den Meghan und Catherine ausgelöst haben. Aber warum fliegen nun die Fetzen?

Streit wegen Kate Middleton

Wer hätte gedacht, dass die Royals für schlechte Stimmung sorgen. Doch nach der Hochzeit von Meghan Markle herrscht dicke Luft. Allerdings nicht direkt zwischen ihr und Kate Middleton, sondern zwischen den Fans. Die einen werfen der Schwester von Pippa vor, sie würde viel weniger tun als Markle, während die anderen zu Team Kate halten. Zwischen den Fans herrscht also eine echte Rivalität! Warum halten sie nicht so zusammen, wie Middleton und Markle. Klar hat Meghan in den letzten Monaten mehr gemacht - Catherine hat sich nach der Geburt von Baby Nummer drei nur um Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte gekümmert - aber das ist doch kein Grund sich so anzufeinden. Die Fans sollten sich mal zusammenreißen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.