Kate Middleton lässt die Hochzeit eines Freundes sausen!

Kate Middleton verpasst schon wieder eine Hochzeit!
  • Kate Middleton verpasst schon wieder eine Hochzeit!
  • Foto: esther1616_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen feierte ein alter Freund von Prinz William Hochzeit. Doch sowohl der Prinz als auch seine Liebste Kate Middleton glänzten wieder einmal durch Abwesenheit! Eine weise Entscheidung?

Wenn ein alter Freund heiratet, versteht es sich von selbst, dass man die Hochzeit besucht. Oder etwa nicht? Vor wenigen Tagen schloss ein guter bekannter von Prinz William den Bund der Ehe, doch auf royale Anwesenheit musste er dabei verzichten. Weder Will noch seine Frau Kate Middleton tauchten zum großen Tag von Oliver Hicks und Rose Kingscote am vergangenen Wochenende auf. Und das ist nicht die erste Hochzeit, die das britische Prinzenpaar sausen lässt! Bereits im letzten Jahr glänzten sie bei einem solchen Event durch Abwesenheit.

Lieber Zeit mit der Familie?

Im letzten Jahr ließen sich Kate Middleton und Prinz William die Hochzeit von Bear Maclean und Daisy Dickson entgehen. Doch weshalb tauchen Catherine und ihr Liebster so selten auf solchen gesellschaftlichen Events auf? Eine Kolumnistin der Seite express.co.uk ist sich sicher, dass die beiden die Wochenenden lieber mit ihren beiden Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte verbringen, als sich betrunken auf irgendwelchen Hochzeiten herumzutreiben. Weshalb die beiden auch die Einladung von Oliver Hicks und Rose Kingscote ausgeschlagen haben, wissen sie am Ende aber wohl nur selbst…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen