Kate Middleton: Mega süß! Sie hilft Meghan Markle

Kate Middleton trägt ihre Kleider öfter | Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • Kate Middleton trägt ihre Kleider öfter
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was wohl an den Gerüchten dran ist, dass Kate Middleton gar nicht gut auf Meghan Markle zu sprechen ist? Wahrscheinlich nicht viel! Die Herzogin scheint der Ex-Schauspielerin in Sachen Style nämlich zu inspirieren.

Wenn es um Mode und Style geht, macht niemand Kate Middleton etwas vor. Die Herzogin weiß einfach, was gut aussieht und vor allem, womit man die Öffentlichkeit begeistert. Selbst als sie ihr drittes Baby auf die Welt brachte, hat sie sich nicht davon abbringen lassen mit einer perfekten Frisur und einem eleganten Kleid vor die Presse zu treten. Und es scheint, als würde Meghan Markle sich von Catherine inspirieren lassen. In einer Sache tritt die frühere Schauspielerin, die wir aus “Suits” kennen, nämlich in die Fußstapfen von Middleton.

Genau wie Kate Middleton

Kate Middleton trug bei ihrer Hochzeit zwar ein sehr teures Hochzeitskleid, doch sonst lebt die Mutter von Louis, George und Charlotte gerne auch mal sparsam. Herzogin Kate ist ja dafür bekannt, dass sie Outfits gerne mehrfach trägt und ihre Kleidungsstücke recycelt. Und daran scheint sich auch Meghan Markle zu halten. Sie wurde vor Kurzem in einem blauen Mantel gesehen, den sich bereits trug. In Sachen Mode sind sich die Frau von Prinz Harry und die zukünftige Königin also ziemlich ähnlich. Ob das auch in der Erziehung der Kinder so sein wird? Markle ist gerade schwanger und könnte sich auch hier Tipps von Middleton holen. Mit drei Kindern konnte die Herzogin immerhin schon viel Erfahrung sammeln.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.