Kate Middleton: Meghan Markle sorgt für krasse Veränderungen bei den Royals

Meghan Markle macht vieles anders
  • Meghan Markle macht vieles anders
  • Foto: Chatham House, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle stellt das Leben von Kate Middleton, Prinz William, Queen Elizabeth ganz schön auf den Kopf. Damit bricht die frühere “Suits”-Schauspielerin auch ganz schön viele Regeln.

Seit der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Mai hat sich ziemlich viel im Leben der Royals geändert. Mit Meghan, die früher Schauspielerin war und ein ganz ungezwungenes Leben lebte, wurde der Palast ziemlich umgekrempelt. So soll sie den Bruder von Prinz William beispielsweise gebeten haben, aufs Jagen zu verzichten. So direkte und bestimmende Änderungen gab es von Kate Middleton noch nie. Doch die radikalen Veränderungen entsprechen nicht immer den Vorschriften von Queen Elizabeth.

Meghan Markle ist anders

Meghan Markle ist ziemlich anders als Kate Middleton. In Sachen Style und Leben ist Markle einfach viel moderner gestimmt während Herzogin Kate strikt die Vorschriften und Traditionen beachtet. Doch mit der ganzen Modernisierung der Royals scheint es Meghan, die momentan schwanger ist, zu überstürzen. Außerdem bricht sie damit auch einige Regeln und zieht ihr eigenes Ding durch. Vielleicht sollte die Ex-Schauspielerin nicht alles so überstürzen. Dass sie frischen Wind in die britische Königsfamilie bringt, ist ja gut, aber sie sollte sich dafür mehr Zeit lassen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.