Kate Middleton: Mobbt Prinz George etwa Prinzessin Charlotte?

Auch die Kids von Prinz William und Kate Middleston streiten sich mal. | Foto: Punting Cambridge [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Auch die Kids von Prinz William und Kate Middleston streiten sich mal.
  • Foto: Punting Cambridge [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

In der Öffentlichkeit präsentiert Kate Middleton gerne die perfekte Familie, doch sieht es hinter verschlossenen Türen anders aus? Prinz William spricht offen darüber, dass es auch zwischen seinen Kindern mal etwas rauer zugehen kann.

Wenn die kleine Familie von Prinz William in die Öffentlichkeit tritt, sitzt jedes Lächeln und jeder Auftritt. Fehltritte oder ein schlechtes Verhalten? Keine Spur! Doch der Schein trügt. Hinter den Kulissen ist die Familie genau wie jede andere auch. Das hat William nun selbst demonstriert, als er bei einem Event ganz offen zugab, dass sich auch seine Kinder mal in die Haare bekommen - wie eben ganz normale Geschwister. Wie der "Express.co.uk" berichtet, soll er eine 14-Jährige mit einem Preis für ihren Kampf für die Gleichstellung im Fußball ausgezeichnet haben. Dabei enthüllte er, dass Prinz George in diesem Punkt wohl noch etwas Nachhilfe benötigt.

Prinz William wird zum Streitschlichter

Die 14-Jährige hat verraten, dass Prinz William ihr anvertraut hat, dass Prinz George gerne auf dem Fußballfeld mit Prinzessin Charlotte steht, aber seiner kleinen Schwestern unter die Nase reibt, dass er besser sei, als sie. William soll den Streit schließlich geschlichtet haben, in dem er George daran erinnert hat, dass Charlotte genau so gut wie er spielen kann und sie nicht automatisch schlechter ist, nur weil sie ein Mädchen ist. "Es ist schön zu hören, dass Prinz William das zu George sagt", so die Preisträgerin. Da zeigt sich mal wieder: Auch die royalen Kinder bekommen sich einmal in die Haare und streiten wegen Kleinigkeiten!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.