Kate Middleton News: DARUM ist sie kein Vorbild!

Kate Middleton muss ihre Kinder auf ihre Rollen vorbereiten  | Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • Kate Middleton muss ihre Kinder auf ihre Rollen vorbereiten
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton gehört zu den beliebtesten Frauen auf der Welt. Doch für manche ist die Herzogin kein Vorbild. Als zukünftige Königin von England können ihre Kinder nämlich kein normales Leben führen.

Früher konnte Kate Middleton noch alleine durch die Stadt gehen und tun, was sie wollte. Nach der Hochzeit mit Prinz William war das nicht mehr möglich. Als Mitglied des britischen Königshauses muss sie nicht nur immer geschützt werden, sie wird auch überall erkannt. Gerade Kate, die mit ihrem Style und ihrer Art viele Fans gewonnen hat, ist überall bekannt. Das Rampenlicht überträgt sich natürlich auch auf ihre Kinder. Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis gehören als Kinder des zukünftigen Königs zur engen Thronfolge, weswegen sie schon früh auf ihre Rollen vorbereitet werden. Und genau deswegen nicht sich Meghan Markle in Sachen Kinder kein Vorbild an Kate.

Unterschied zu Kate Middleton

Gerade George muss auf seine Rolle als zukünftiger König früh darauf vorbereitet werden, weswegen er irgendwann natürlich, genau wie seine Eltern, im Rampenlicht stehen wird. Das wollen Meghan Markle und Prinz Harry nicht. Meghan, die momentan schwanger ist und im Frühling ihr erstes Baby bekommt, soll sogar mit dem Gedanken spielen, dem Kind keinen Titel zu geben. Harry und die Ex-Schauspielerin wollen dem Kind nicht so der Öffentlichkeit aussetzen. In dieser Sache hat es Meghan einfacher als Kate. Das Kind von Markle wird in der roylen Monarchie nämlich nicht so eine wichtige Rolle einnehmen wie die Kids von Herzogin Kate. In der Erziehung nimmt sich Meghan also auch kein Vorbild an Catherine.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.