Kate Middleton Ostern: DARUM wird sie von den Fans beschimpft

Kate Middleton gratuliert ohne Meghan Markle  | Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • Kate Middleton gratuliert ohne Meghan Markle
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton musste nun einen kleinen Shitstorm von den Royal-Fans einstecken. Eine Sache stieß so Manchen ganz schön böse auf. Aber was hat die Duchess of Cambridge falsch gemacht?

Es kommt ganz schön selten vor, dass Kate Middleton angefeindet wird. Seit der Hochzeit mit Prinz William hat sie es nämlich geschafft, als Everybodys-Darling durchzustarten. Mit ihrer zuvorkommenden Art und ihrem geschmackvollen Style hat sie die Herzen der Engländer erobert. Doch in den letzten Wochen musste Catherine auch öfter mal mit negativen News umgehen. Mit Meghan Markle hat der Buckingham Palace nun nämlich eine weitere Herzogin, die von den Fans geliebt wird. Es gibt unter den Fans auch zwei Lager: Team Meghan und Team Kate. Und wegen der früheren Schauspielerin von “Suits” hat Middleton nun einen Mini-Shitstorm geerntet.

Kate Middleton ohne Meghan Markle

An Ostern feiert die Familie nicht nur das christliche Fest, sondern auch den Geburtstag von Queen Elizabeth. Deswegen posteten Kate Middleton und Prinz William ein gemeinsames Foto von der kompletten Familie mit der Queen auf Instagram. Doch eine fehlt! Wo ist Meghan Markle geblieben? Wurde bewusst ein Foto ohne die Frau von Prinz Harry gewählt? Der Familien-Schnappschuss ist zwar schon älter aber sie hätten ja auch ein neueres Foto mit Meghan wählen können. Einige Fans auf Insta sind deswegen gar nicht begeistert, dass ein Foto ohne Markle gewählt worden ist.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.