Kate Middleton: Peinlich! Prinz George verrät Royal-Geheimnis

Wusste der Sohn von Kate Middleton schon über den Namen bescheid?
  • Wusste der Sohn von Kate Middleton schon über den Namen bescheid?
  • Foto: NYHPFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Prinz George wirklich ein gut gehütetes Geheimnis der britischen Königsfamilie verraten? Der Sohn von Kate Middleton hat vor einigen Monaten etwas gesagt, das erst jetzt Sinn ergibt.

Eigentlich wissen die Royals natürlich immer, was sie in der Öffentlichkeit erzählen dürfen und was nicht. Kate Middleton erfüllt diese Pflicht stets perfekt. Die Herzogin, die 2011 Prinz William heiratete, leistet sich so gut wie nie fehltritte. Sie glänzt nicht nur mit einem perfekten Style, sondern auch mit der perfekten Umsetzung der royalen Regeln. Doch die Kinder der Royals sind darin natürlich noch nicht so bewandert. Anscheinend hat Prinz George nämlich ein Geheimnis der britischen Königsfamilie ausgeplaudert.

Kate Middleton: Wusste George Bescheid?

Meghan Markle und Prinz Harry gaben vor einigen Wochen bekannt, dass ihr Baby den Namen Archie trägt. Aber wusste Prinz George das schon Monate vorher? Als der älteste Sohn von Kate Middleton im Januar auf eine Spaziergängerin traf, die ihn fragte, wie er heißt, soll er mit “Archie” geantwortet haben. Ganz am Anfang dachten alle, dass es der Spitzname von ihm sei. Doch nun gibt es die Vermutung, dass George schon im Januar den Namen seines Cousins ausgeplaudert hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen