Kate Middleton: Prinz George hat eine ganz neue Leidenschaft

Prinz George ist ein Fan von Dinos
  • Prinz George ist ein Fan von Dinos
  • Foto: NYHP/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Sohn von Kate Middleton entwickelt immer mehr eigene Interessen. Nun hat Prinz William verraten, was die neue große Leidenschaft von Prinz George ist. Damit unterscheidet er sich gar nicht so sehr von anderen Jungs.

Es ist echt verblüffend, wie schnell die Kinder von Kate Middleton und Prinz William groß werden. Ich kann mich noch genau erinnern, wie die Herzogin das erste Mal schwanger war. Nun hat sie schon ihr drittes Baby bekommen. Während Prinz Louis gerade einmal ein paar Monate alt ist, ist sein Bruder George ziemlich gewachsen. Der zukünftige König ist auch schon ein Jahr in der Schule. Dieses Jahr soll er an der Privatschule nicht nur die üblichen Fächer lernen, sondern auch Ballette. Dabei hat George gerade eigentlich eine ganz andere Leidenschaft, wie sein Vater verraten hat.

Kate Middleton lernt von George

Prinz William hat uns nun verraten, worauf George gerade total abfährt! So soll der Kleine ganz besessen von Dinosauriern sein. Er soll sich sogar so sehr für die ausgestorbenen Tiere interessieren, dass er seinen Eltern alles über sie erzählt. Damit scheint Kate Middleton also sogar was von ihrem Sohn zu lernen. Viele Kinder in seinem Alter finden Dinos ja extrem cool! Das zeigt, dass er eben auch nur ein ganz normaler Junge ist. Im Gegensatz zu seiner Schwester Prinzessin Charlotte ist George eher der schüchterne Junge, der nicht so gerne in der Öffentlichkeit steht. Zum Glück sorgt Catherine, die mit ihrem Style nach der Geburt ihres ersten Sohnes einen echten Hype auslöste, dafür, dass die Kids normal aufwachsen können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen