Kate Middleton: Prinz George macht ihr ein Kompliment

Kate Middleton bekommt Lob
  • Kate Middleton bekommt Lob
  • Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz George ist ein echter Fan von seiner Mutter. Kate Middleton bekam von ihrem ältesten Sohn nämlich ein wirklich tolles und süßes Kompliment. Damit sorgt George für ein Strahlen bei Herzogin Kate.

Endlich war mal wieder die gesamte Royal Family gemeinsam unterwegs. Da Kate Middleton die Chelsea Flower Show mitgestaltet hat, stellte sie, gemeinsam mit Prinz William und den Kindern, den neuen Garten vor. Er soll den Besuchern wieder eine Verbindung zur Natur geben. Bei der Eröffnung haben wir Middleton, den Bruder von Prinz Harry, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis freudig in der Gartenlandschaft rumspielen sehen. Und hier hat die Kamera einen wirklich zuckersüßen Moment von George eingefangen. Er ist von der Arbeit seiner Mutter nämlich total begeistert.

Kate Middleton bekommt ein Kompliment

Kate Middleton wird nicht nur von ihren Fans verehrt, sondern auch von ihren Kids. Als Prinz William seinen Sohn, Prinz George fragte, welche Punktzahl er seiner Mom von eins bis zehn geben würde, antwortete George mit 20. Ziemlich süß! Auch die Öffentlichkeit ist begeistert von dem Garten. Diesen stellte Catherine natürlich gewohnt in einem tollen Style vor. Sie trug ein leichtes Kleid von Erdem und ihre Frisur war diesmal geflochten. Die Familie könnte einfach glatt einem Bilderbuch entsprungen sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen