Kate Middleton: Prinz George wird vernachlässigt!

Kate Middleton und William haben eine Bitte an Charles
  • Kate Middleton und William haben eine Bitte an Charles
  • Foto: FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Prinz William haben nun ein ziemlich krasses Geständnis gemacht. Prinz George wird tatsächlich vernachlässigt! Doch auch Prinz Louis und Prinzessin Charlotte kommen etwas zu kurz.

Eigentlich wirken die Royals wie die perfekte Familie. Dazu tragen maßgeblich auch Prinz William und Kate Middleton bei. Jedes Jahr, wenn sie kurz vor Weihnachten, ihr Familienfoto auf Instagram veröffentlichen, sehen sie aus wie eine Bilderbuchfamilie. Auch der Style von Middleton sorgt natürlich dafür, dass sie das Bild der perfekten Frau verkörpert. Doch an einer Sache können die Royals tatsächlich noch arbeiten, wie William nun gestanden hat. Und das würde sicherlich auch Prinz George, Baby Louis und Prinzessin Charlotte freuen.

Kate Middleton und William haben einen Wunsch

Schon bald wird der Vater von Prinz Harry und Prinz William 70 Jahre alt. Und anlässlich des Geburtstags kommt eine Dokumentation über die britische Königsfamilie heraus. In dieser gesteht William auch, dass er sich wünsche, dass Charles zukünftig mehr Zeit mit Prinz George und seinen Geschwistern verbringen könnte. Klingt ein bisschen so, als würden George, Charlotte und Louis ein bisschen von Opa vernachlässigt werden. Aber als zukünftiger König hat Charles eben viel um die Ohren. Gott sei Dank verbringen Will und Kate Middleton viel Zeit mit ihren Kindern. Herzogin Kate hat man beispielsweise schon öfter mit den Kids im Park gesehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen