Kate Middleton: Prinz William und Prinz Harry gehen jetzt getrennte Wege

Kate Middleton und Prinz William machen nun ihr eigenes Ding  | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton und Prinz William machen nun ihr eigenes Ding
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit der Kindheit haben Prinz William und Prinz Harry zusammengehalten. Doch der Mann von Kate Middleton und sein jüngere Bruder gehen nun endgültig getrennte Wege.

Man wird die Bilder von früher wohl nie vergessen, als Prinz William und Prinz Harry hinter dem Sarg von Lady Di her gingen. Beide mussten schon im frühen Alter den Tod ihrer Mutter verkraften. Kein Wunder, dass die beiden so zusammenhalten und sich gegenseitig immer zur Seite stehen. Doch mit dem Alter gehen beide nun getrennte Wege. Nachdem Kate Middleton und Meghan Markle in das Leben der Royals getreten sind, hat sich eben einiges geändert. Für beide beginnt schon bald ein neuer Abschnitt im Leben.

Trennung von Kate Middleton und William

Kate Middleton und Prinz William werden zukünftig fast nicht mehr mit Meghan Markle und Prinz Harry zusammenarbeiten. Meghan, die momentan schwanger ist und Harry werden nämlich nach in ein neues Haus, außerhalb des Kensington Palace ziehen. Außerdem lösen William und Harry ihr gemeinsames Büro auf. Beide haben dann kein gemeinsames Kommunikations-Team oder keine gemeinsamen Angestellten mehr. Außerdem werden sich die Paare unterschiedlichen Projekten widmen. Will und Kate müssen dabei ja auch immer bedenken, dass sie irgendwann König und Königin sein werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.