Kate Middleton: Queen Elizabeth geht auf Abstand

Kate Middleton hat kein enges Verhältnis zur Queen | Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • Kate Middleton hat kein enges Verhältnis zur Queen
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Für viele Engländer ist Kate Middleton der echte Liebling von allen Royals. Doch Queen Elizabeth scheint zu der Frau von Prinz William nicht gerade ein enges Verhältnis zu haben.

Bevor es zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton kam, soll Queen Elizabeth bereits ein paar Bedenken geäußert haben. Ihr schien es nämlich nicht so gefallen haben, dass Middleton nach ihrem Studium an der Uni, wo sie den Bruder von Prinz Harry kennenlernte, keinen richtigen Job hatte. Da die Eltern von Catherine ein eigenes Unternehmen hatten, konnte sie da nämlich aushilfsweise arbeiten. Doch trotz dieser Bedenken stimmt Elizabeth der Hochzeit zu. Mittlerweile weiß die Königin auch, wie wichtig Herzogin Kate für die Royals ist. Ein enges Verhältnis haben die beiden aber trotzdem nicht.

Kate Middleton: Distanziertes Verhältnis

Die Queen und Kate Middleton sollen angeblich nicht gerade ein enges Verhältnis haben, was nicht bedeutet, dass die beiden sich nicht leiden können. Queen Elizabeth schätze Kate sehr, doch beide sollen einfach zu unterschiedlich sein, um enge Freundinnen zu werden. Ein weiteres Problem sei auch, dass die Königin sich ziemlich gut mit Meghan Markle, der Frau von Prinz Harry, verstehe. Ein vertrautes und freundschaftliches Verhältnis zwischen der Duchess von Cambridge und dem Oberhaupt der britischen Monarchie herrscht also nicht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.