Kate Middleton: Rührendes Geständnis über Prinz William und die Kinder

Kate Middleton spricht über ihr Familienglück  | Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • Kate Middleton spricht über ihr Familienglück
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat sich öffentlich so emotionale gezeigt, wie selten. Die Herzogin von Cambridge hat nämlich ein rührendes Geständnis über ihren Mann, Prinz William, und die Kinder gemacht.

Es ist nichts Neues, dass für Kate Middleton die Familie das Wichtigste überhaupt ist. Immer wieder hat Herzogin kate geäußert, wie wichtig es doch sei, Zeit mit der Familie zu verbringen. Und das tut sie eigentlich immer, wenn gerade keine royalen Pflichten anstehen. Als sie letztes Jahr, nachdem sie mit Prinz Louis schwanger war, eine sechsmonatige Pause einlegte, wurde Middleton immer wieder mit den Kindern gesehen. Mal schauten sich Prinz George, Prinzessin Charlotte und Kate das Polospiel von Prinz William an, mal gingen sie einfach nur im Park spazieren. Wie wichtig ihr die Familie ist, wurde nun auch wieder klar.

Kate Middleton ganz happy

Kate Middleton hat nun bei einem offiziellen Termin über ihre Family gesprochen. Plötzlich zog die Schwägerin von Prinz Harry und Meghan Markle nämlich ein Familienfoto aus der Tasche. “Das sind meine Kinder und das ist mein Mann. Und meine Familie macht mich glücklich. Und wir spielen draußen zusammen und verbringen als Familie eine Menge Zeit gemeinsam. Und das macht mich sehr glücklich”, gesteht sie (Quelle: au.lifestyle.yahoo.com). So süß schwärmt sie also von ihren Liebsten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.