Kate Middleton: Schock! Darum lässt sie William im Stich

Kate Middleton blieb zu Hause bei den Kindern
  • Kate Middleton blieb zu Hause bei den Kindern
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das sind wir von Kate Middleton eigentlich gar nicht gewohnt! Aber nun hat sie Prinz William tatsächlich alleine gelassen. Aber warum ließ sich die Herzogin an so einem wichtigen Tag nicht blicken?

Wenn es um die Familie geht, ist Kate Middleton stets da! Ob die Hochzeit von harry und Meghan Markle, die Trauung von Pippa MIddleton und James Matthews oder der Geburtstag von Queen Elizabeth - nirgendwo hat Catherine gefehlt. Selbst die Tatsache, dass Baby Louis Ende April auf die Welt kam, hielt sie nicht davon ab, beim großen Tag von Markle und Prinz Harry dabei zu sein. Aber warum ließ sie dann Prinz William nun im Stich? Eigentlich unterstützt sie ihren Liebsten doch immer. Die Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte hatte einen guten Grund nicht aufzutauchen.

Kate Middleton blieb zu Hause

Kate Middleton fehlte nun beim “Order of the Garter Service”, obwohl sie bei dem Event noch nie gefehlt hat. Prinz William ist ein Ritter, der diesem Orden angehört und an diesem Tag werden er und die anderen Mitglieder für ihr Engagement geehrt. Es handelt sich hierbei also um einen ziemlich großen Tag für die Royals. Trotzdem ließ Middleton sich nicht blicken. Aber warum? Die Erklärung ist ganz einfach. Kate befindet sich noch im Mutterschaftsurlaub bis zum Herbst und zeigt sich deswegen nur auf den wichtigsten Familienevents. Sie blieb also zu Hause, um sich um die Kinder zu kümmern. Hoffentlich sehen wir sie aber nächstes Jahr wieder, denn mit ihrem Style hat sich auch diese Feierlichkeiten immer verzaubert.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.