Kate Middleton: Schock! Sie muss Prinz William verlassen

Prinz William fliegt ohne Kate Middleton nach Neuseeland
  • Prinz William fliegt ohne Kate Middleton nach Neuseeland
  • Foto: lwpkommunikacion_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton verlässt Prinz William! Die Herzogin muss ihren Mann, mit dem sie drei Kinder hat, zurücklassen. Aber warum? Warum ging es für die Duchess of Cambridge alleine zurück nach Hause?

Die letzten Tage haben sich Prinz William und Kate Middleton aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ostern haben beide nämlich im Kreise der Familie verbracht. Das royale Paar verbrachte mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis ein paar Tage auf dem Land. Die Kinder hatten immerhin Ferien und da hat es sich eben angeboten, ein bisschen Zeit mit der Familie zu verbringen. Und das ist ja das Wichtigste für Herzogin Kate. Doch nun sind die Feiertage vorbei und der Ernst des Lebens beginnt wieder. Doch Kate muss ohne den Bruder von Prinz Harry zurück nach London.

Kate Middleton alleine in London

Für Kate Middleton und die Kinder ging es alleine zurück nach London. Aber wo ist Prinz William geblieben? Nimmt er sich noch ein bisschen Urlaub oder wo treibt sich der zukünftige König rum? Tatsächlich geht es für William nach Neuseeland. Hier gedenkt er nämlich den Opfern von Christchurch. Auf diese Reise wird Middleton ihren Liebsten nicht begleiten. Auch wenn Catherine ihren Mann oft begleitet und mit ihren tollen Style alle Blicke auf sich zieht, wird sie diesmal bei den Kids in London bleiben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen