Kate Middleton: Schwanger? Es könnte noch ein weiteres Baby geben!

Kate Middleton ist nicht abgeneigt  | Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0
  • Kate Middleton ist nicht abgeneigt
  • Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton wurde im April zum dritten Mal Mutter und nun soll sie über eine erneute Schwangerschaft gesprochen haben. Können wir bald mit Baby Nummer 4 rechnen?

Auch wenn Kate Middleton 2018 bereits eine Geburt hinter sich gebracht hat, wird schon jetzt viel darüber spekuliert, ob sie noch ein Kind bekommt. Wenn Kate schwanger ist, löst sie einfach noch einen größeren Hype aus, als sonst. Dann rückt sogar ihr Style in den Hintergrund! Prinz Louis erblickte im April das Licht der Welt, doch schon vorher wurde auf der ganzen Welt spekuliert, ob Kate Zwillinge einen Jungen oder ein Mädchen erwartet. Und diese Spekulationen könnten zukünftig erneut auftreten. Von einem weiteren Baby scheint sie gar nicht so abgeneigt zu sein.

Wird Kate Middleton wieder schwanger?

Über Baby Nummer vier würden sich die Royal-Fans auf jeden Fall freuen. Unwahrscheinlich scheint eine erneute Schwangerschaft nicht zu sein. “Sag niemals nie” soll Herzogin Kate gegenüber Freunden geäußert haben. Planen Prinz William und Kate Middleton also noch weiteren Nachwuchs? Das bleibt abzuwarten. Fakt ist aber, dass Kate Kinder ziemlich liebt. Sie verbringt gerne und viel Zeit mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Louis. Außerdem scheint sie sich auch auf das Kind von Harry und Meghan Markle zu freuen. Aber wird Catherine 2019 auch ihr viertes Mutterglück feiern?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.