Kate Middleton schwanger: Folgt in ein paar Monaten das vierte Baby?

Wie steht es um eine Schwangerschaft von Kate Middleton?
  • Wie steht es um eine Schwangerschaft von Kate Middleton?
  • Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Kate Middleton wieder schwanger? Einige scheinen der festen Überzeugung zu sein, dass die Herzogin von Cambridge demnächst ihr viertes Baby bekommt. Doch noch ist von einem Babybauch nichts zu sehen.

Im April 2018 wurde Kate Middleton zum vierten Mal Mutter. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte kam dann nämlich Prinz Louis auf die Welt. Seither kümmern sich Herzogin Kate und Prinz William also um drei Kinder. Aber kann es vielleicht sein, dass die kleine Familie bald nicht mehr zu fünft, sondern zu sechst ist? Es gibt wieder einige Spekulationen, dass Catherine erneut schwanger ist und bald weiteren Nachwuchs erwartet. Davon sind zumindest einige Royal-Fans überzeugt.

Ein Baby für Kate Middleton?

In den Wettbüros in England wird bereits gewettet, ob Kate Middleton schwanger ist. Zwar sind es diesmal viel weniger Menschen, die daran glauben, dass die Schwägerin von Prinz Harry ein Kind kriegt, dennoch gibt es immer noch einige die davon überzeugt sind, dass noch ein Spross folgen wird. Eindeutige Hinweise auf eine erneute Schwangerschaft gibt es allerdings nicht! Die Einzige der britischen Königsfamilie, die ganz sicher Nachwuchs erwartet, ist momentan Meghan Markle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen