Kate Middleton schwanger: Jetzt ist die Wahrheit bestätigt!

Kate Middleton erwartet kein Kind
  • Kate Middleton erwartet kein Kind
  • Foto: Tom_Soper_Photography_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gibt viele Spekulationen, dass Kate Middleton wieder schwanger ist. Nachdem sie im April Baby Louis zur Welt brachte, soll schon das vierte Kind unterwegs sein. Jetzt wurde endlich Klartext gesprochen.

Es ist ja nichts Neues, dass Kate Middleton Kinder liebt. Die Frau von Prinz William hat immerhin drei, Prinzessin Charlotte, Prinz Louis und Prinz George. Doch auch bei öffentlichen Events beweist sie immer wieder, dass sie einfach einen Draht zu Kindern hat. Auch bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry hat sie sich ganz liebevoll um die Blumenkinder gekümmert. Aber bedeutet das auch, dass sie noch mehr Nachwuchs haben möchte. Es geht das Gerücht um, dass die Herzogin nun das vierte Baby erwarten soll. Aber was steckt dahinter?

Kate Middleton mit neuem Babybauch?

Letzte Woche gab es Spekulationen, dass Kate Middleton tatsächlich in der vierten Schwangerschaft steckt. Doch nun hat “extratv.com” herausgefunden, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Kate ist also nicht schwanger! Immerhin kümmere sie sich ja gerade um Louis, der erst drei Monate alt ist. Eine erneute Schwangerschaft ist also extrem unwahrscheinlich. Wenn es um Middleton und Nachwuchs geht, gab es schon immer viele News, die nicht stimmen. So sollte sie ja auch angeblich Zwillinge erwartet haben, was nicht gestimmt hat. Die Einzige aus der Familie, die gerade schwanger ist, ist ihre Schwester Pippa Middleton.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.